„Wirksamkeit ist das Maß der Wahrheit“

Seit mehr als zwanzig Jahren begleite ich Menschen in den verschiedensten Lebenssituationen. Es ist mir wichtig, für jede Person, die sich eine Veränderung wünscht, diese auch nachhaltig und ganzheitlich zu erreichen.

 

Dabei ist es wesentlich zu erkennen, dass alles was sich im Alltag zeigt - körperliche Symptome sowie Probleme in Beziehungen und sonstige Themen die Stress verursachen - auch die Lösung bzw. den Weg für die gewünschte Veränderung beinhaltet.

 

Ich arbeite dabei mit den Informationsfeldern des Menschen (Alcelsa®sowie mit körperorientiertem Aufmerksamkeitstraining (Grinberg®).

 

Durch meine Neugierde, sowie den eigenen Entwicklungsweg und durch die Arbeit mit Klienten bestätigt sich immer wieder, dass jede gespeicherte Erfahrung sich verändern und lösen lässt, wenn diese an dem Punkt berührt wird, wo sie gemacht wurde und entstanden ist. Alles was in uns angelegt ist, ist auch erreichbar!

 

 

Die Basis dafür habe ich bei der Ausbildung zur Alcelsa Begleiterin® sowie Diplompraktikerin der Grinberg Methode® gelegt.


Ich arbeite mit Ihnen in Einzelbegleitungen und Kleingruppen.

 

Als freie Referentin und Praktikerin biete ich, „Loslass-Runden",

 Workshops zur Stress- und Gesundheitsprävention, 

Begleitungen zu Beziehungsthemen.

in meiner Praxis, sowie in Firmen an.