Klienten-Stories

Wahre Begebenheiten die Bewegen!

Hier hörst du Erlebnisse von Menschen, die ich auf ihrem Weg begleiten durfte. 



Das sagen meine Klienten:

 „Nach so langer Zeit des Kampfes und der Demütigung habe ich es nicht für möglich gehalten,  je wieder entspannt, lustig und locker im Umgang mit dem anderen Geschlecht  sein zu können. Ich bin so erleichtert, diese Lebensfreude wieder zu spüren!“



"Obwohl meine seit Jahren wiederkehrende Allergie nicht das Hauptproblem in den Begleitungen war, hat sich diese zu meiner Überraschung komplett aufgelöst. Ich kann sogar frei von Beschwerden wieder Sport im Freien machen!"


"Nach einem Sportunfall vor fünfzehn Jahren litt ich immer an mehr oder weniger massiven Verspannungsreaktionen im Rücken. Nach den Begleitungen in denen beruflicher Stress im eigentlichen Focus stand, hat sich dieser Zustand zum ersten Mal völlig gelöst und entspannt. Jetzt ist an diesem Bereich nichts Unangenehmes mehr zu spüren."



„Ich fühlte mich, obwohl ich in einer guten Führungsposition bin, „falsch“ in meinem Berufsumfeld. Völlig überraschend erkannte ich, dass ich meine Kraft und Klarheit als „gute“ Qualität erlauben und einsetzen kann. Seitdem sich dieser Anteil aus meinem Potenzial frei integrieren konnte, bin ich wieder zufrieden und motiviert in der Firma!“